Aktuelles

Anglerkönig 2023

Es war mal wieder soweit. Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Königsangeln statt. André Opfermann konnte sich mit einem Hecht von 62 cm durchsetzen. Vorjahressieger Lucas Montag übergab die Königskette dem neuen stolzen König. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil!


Anglerkönig 2019

Es war mal wieder soweit. Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Königsangeln statt. Marcel Rauschert bewies ein glückliches Händchen und so fand dieser wunderschöne 90cm lange Esox mit 3,8kg den Weg in seinen Kescher. Vorjahressieger Detlef Göb übergab die Königskette dem neuen stolzen König. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil!


Anglerkönig 2018

Alt und Neu: Andreas Habel als Anglerkönig von 2017 übergibt die traditionelle Königskette dem diesjährigen Sieger Detlef Göb. Dieser erzielte in Summe die meisten Punkte in den jeweiligen Wettbewerben Weißfisch-, Hege-, Nacht- und Raubfischangeln und sicherte sich damit den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!